Seiten

Mittwoch, 20. Juni 2012

Kraftradanhänger Bau Vorschau, Hartmut der Staßenmusikant

Von ©Hartmut Hinrich Grotheer
Bein Kraftradanhänger Bau Fängt man erstmals mit der Vorschau an, Und den mit der Planung von sein Projekt an, Wo für will ich den Kraftradanhänger Nutzen (Beispiel zum ein Kauf Hunde- Transportwagen ?) So sollte man achten das man kein Mensch Ode Tier Ggferdet , Darf man auch kein Behindern oder Nötigen in Straßenverkehr, Mit sein Fahrzeug, Kraftradanhänger ( Mofa 25 km/h), Rate ich erst auf den Übungsplatz Fahren, bei Fertigstellung seines Kraftradhänger, So darf man Ausherhalp   Geschlosseneortschafften den Fahrrad weg Nutzen muss man das Fahrzeug so Führen das man kein Fußgänger Geferdet, Aus den Grunde sollte hachten

Die Maße  nicht überschritten werden. So darf der Kraftradanhänger Folgen Maße Breite =<1000 mm Länge =<2000 mm, (zum Transport v. Sportgeräten: =<4000 mm) Höhe =< 1400 mm haben,(Gesamtlege mit Mofa und Anhänger nicht über 4  m überschreiten in der Gesamtlänge ) So impfe ich folgenden Masse Breite =<800 mm Länge =<1600 mm, So Sollte er ein Wenig Kopflastig sein so das die Achse ein Wernicke nach Hinten Verlagert wert(=< 25 mm Sie Stusslast)

Hartmut Hinrich Grotheer

Kann aus Alu oder Teil Alu oder aus Metall sein, Rad und Asche Kahn man unter
http://www.radundrolle.de/ Bestellen, so das man den Rahmen Drauf Ausrichtet,

Projekt

Spielt das Gewicht doch eine Rolle Wert ein Roller bei 2 bis 3 PS an die 500 bis 800 Kg Ziehen (sieh Bild Oben) Kommt es drauf an was der TÜV eintragen tut, muss der Kraftradanhänger nicht abgenommen wer den von TÜV muss er Verkehrssicher sein so muss die Anhängerkupplung Eingetragen sein,

Und den mit den Materialkauf und den mit den Bau, ist es noch ein Langerweg zum Verwerflichen von sein PROJEKT; Muss man noch so einiges Beachten den ohne das man an sein Projekt zu scheitern,
Wie groß der Darf der Kraftradanhänger sein? aus zog Verkehrsportal. http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo.php


 Von Hartmut Hinrich Grotheer
© 





           


       I.           


 


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen